Zumindest noch so halbwegs okay: SUPREME Blue Angler Cap

Solltet ihr noch immer nicht kool genug sein, um euch endlich mal einen Fischerhut auf den kahler werdenden Schädel zu setzen, aber immerhin (Gottseidank!) kool genug, um eben nicht die normalen Standard-Caps, die kein Schwanz auf diesem Kackplaneten mehr sehen kann, aufsetzt, haben wir hier eine zumindest halbwegs okay Alternative für euch:

Unsere ehemals koolen und jetzt dann eben halbwegs okayen Freunde von SUPREME haben einige neue Caps mit transparentem Visier (auch bekannt als: Schirm, was mich an das schöne deutsche Wort Schirmmütze denken und schmunzeln lässt) rausgebracht.

Wer Bock hat: kaufen.

Wer keinen Bock hat: haten.

Geht beides. Könnt ihr euch aussuchen. Ihr macht doch eh, was ihr wollt.

Category: News

Tags: Cap, hut, mütze, schirmmütze, supreme

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram