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“Yves Saint Laurent” wird beschnitten

Hedi Slimane, der neue Chefdesigner bei Yves Saint Laurent, hat sich dazu entschieden die “Ready to wear”-Kollektion seines neuen Arbeitgebers um das “Yves” zu beschneiden. Sie soll ab sofort “Saint Laurent Paris” heißen.

Ob das jetzt eine kreative Zerstörung ist, oder pure Angeberei, um zu zeigen, dass man es kann, wissen wir nicht – vermuten aber letzteres. Das wiederum wäre natürlich ein Spitzengrund für ein Re-Branding und die willkürliche Zerstörung eines millionenschweren Markenwerts. Hedi, du Punk!

Wie das neue Logo aussehen wird, ist bislang unklar. Wir empfehlen logischerweise obige von uns erstellte Variante.

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QUIZ: Welcher Modeblogger liebt es an Ärschen zu riechen und verdient 15.000,- Dollar pro Monat?

Quizfrage: welcher Modeblogger kann nichtmal einen graden Satz schreiben, leckt sich täglich selbst am Arschloch und verdient trotzdem Geld mehr als ihr mit eurem verhassten Büro-Job (nämlich etwa 15.000,- Dollar pro Monat)?

Nein, nicht Sami Slimani – der verdient mehr. Und auch nicht Jessica Weiß - die kann schreiben (und leckt sich unseres Wissens nach nicht den Po).

Es ist Bodhi. Und im Gegensatz zu Sami Slimani ist Bodhi ein Hund.

Rund 15.000,- Dollar verdient der Köter pro Monat mit dem Modebloggen. Und das alles nur, weil seine Herrchen auf die Allerweltsidee kamen, ihrem Hund Männerklamotten anzuziehen – und dann die überaus smarte Idee hatten, daraus einen Blog zu machen.

Modemarken wie AMERICAN APPAREL, GANT und ASOS zahlen gern einige hundert Dollar dafür, dass Bodhi deren Kleidung trägt. Na, wenn’s halt sonst keiner macht (außer vielleicht Sami – hier zum Beispiel).

Wir nehmen uns auf jeden Fall ein Beispiel an den Top-Verdienern Bodhi und Sami und schnüffeln uns ab sofort öfter mal am eigenen Arschloch. Vielleicht haben wir dann ja auch bald Style und das Geld.

Von: Jakob

 

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