Rapper & Modeikone YUNG LEAN eröffnet Online-Store

Der schwedische Wunderkind – YUNG LEAN – eröffnet mit seiner SAD BOYS Posse einen Online-Shop.

Das sind verdammt gute Nachrichten! Denn nicht nur YUNG LEANs sondern trauriger, Auto-Tuned-Hip-Hop überzeugt, sondern auch seine modischen Qualitäten.

Er spielt immer wieder mit Early-2000’s Trends, wie Ed Hardy, was ihn für uns zum Dandy of the Week machte. Der Online-Shop von Lean und den Sad Boys wird SBE (Sad Boys Entertainment) heißen und nächsten Monaten eröffnen. Yung Leans Jünger werden dort Klamotten und Accessoires seiner neuen Linie shoppen können.

Außerdem plant die Clique um Yung Lean Kollaborationen mit Künstlern und Designern. Die Sad Boys halten sich mit Infos bzgl. ihres Stores noch vornehm zurück, doch über Instagram wurde bereits ein erstes ihres Design-Pieces veröffentlicht: ein weißes, Oversized-Shirt mit einer schwarzen Zeichnung eines Gesichts (hier zu sehen).

Das Shirt, so SBE, ist in Kooperation mit “Visibile” by o’D Möngke, einem in Schweden lebenden Designer und Freund der Hip Hop Posse entstanden. Wir geben euch Bescheid, sobald der Store online ist. Versprochen!

Category: News

Tags: Online-Store, Yung Lean

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram