Yoko Ono X Opening Ceremony: Glory Hole Fashion

Wir haben ja schon angekündigt, dass John Lennon Witwe Yoko Ono eine gemeinsame Männerkollektion mit Opening Ceremony herausbringen wird.

Erst waren nur alte Zeichnungen von Yoko, die Vorlagen für die Kollektion „Fashions for Mens 1969 – 2012“ zu begutachten, jetzt gibt es das textile Resultat bei OC zu sehen und kaufen: 

Yoko Ono gab an, dass John Lennon sie zu ihren Entwürfen inspiriert hat. Ihre “Hand-im-Schritt” Entwürfe lassen uns jedoch eher an Tier- und Kinderliebhaber Michael Jackson denken.

Offen bleibt, wer die gewagten Looks tragen wird? Regelmäßige Glory Hole Gänger würden sich sicherlich über die weiße Jeans mit dem praktischen Loch freuen. Doch shoppen Glory Holers bei Opening Ceremony

Category: News

Tags: Glory Hole, Opening Ceremony Yoko, Yoko Ono Fashion, Yoko Ono X Opening Ceremony

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram