Yeezy Sneaker für die echten Cool-Kids

👶🏼👟

Im Mai wurde der erste Wurf gelauncht, am 17. Juli kommt bereits die nächste Generation:

THE KIDS SUPPLY, das Label des Ehepaares Kardashian-West, wie die Selfie-Queen mit Blumenkranz auf dem Kopf via Snapchat berichtete, bringt eine neue Kollektion heraus. Das Highlight: Die Yeezys sind personalisierbar. An den Seiten lässt man sich also beim Kauf den Namen seines Nachwuchses auf den Schuh aufsticken. Die Gebete aller superindividueller Streetstyle-affinen Eltern wurden wohl endlich erhört.

Das Design: Comic-Zeichnungen, kleine Aufschriften wie „love“ oder „peace“ neben einer schlecht ausgemalten Banane. Auf den Schuh gebracht wurde das ganze von Nachwuchsdesigner Harlow, der bereits mit jungen Jahren (10) bei dem KK-Couple angestellt ist.

 

Schwester North und Baby Saint haben bereits ihren eigenen Schuh in Auftrag gegeben und abgeholt. Neben den Sneakers gibt es natürlich auch Shirts, fragwürdige Leo-Kleider im Lingerie-Stil mit passenden Fell-Slippern a la Fenty Puma dazu, Jacken und einen Bikini aus Samt, den vermutlich auch selfnamed King Kylie gern in ihrer Größe hätte.

Die Marke „Kardashian“ geht somit zum wiederholten Mal in die nächste Runde.

Category: News

Tags: Kanye West, Kim Kardashian, The Kids Supply, YEEZY

Von: Angelika Watta

Instagram