arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Working Class-Dandy auf dem Weg nach London

Auf Einladung der britischen Working Class-Marke Ben Sherman, fliege ich in etwa 40 Minuten nach London. Dort wird ein Shop neu eröffnet oder so. Ich bin jedenfalls schon wahnsinnig gespannt – und hoffe meinen Flug nicht zu verpassen.

Natürlich habe ich mich standesgerecht gekleidet. Ich trage das klassisch schlichte Outfit eines englischen Arbeiters: Lederschuhe, Chinohose, Poloshirt, Tätowierungen und eine Schiebermütze. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein paar Hosenträger.

Dass ich sowohl ein Fred Perry-Shirt, als auch Fred Perry-Socken trage, wird mir bei Ben Sherman hoffentlich niemand krum nehmen. Oder vielleicht doch? Schließlich ist Fred Perry die andere große englische Working Class-Marke. Ich werde in jedem Fall drüber berichten.

 

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie