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Wood Wood feiert 10-jähriges Jubiläum

Einer unser dänischen Lieblingslabels, Wood Wood, feiert 10-jähriges Jubiläum. Anlässlich des Jubiläums hat das dänische Designer-Trio 10 Freunde des Hauses gebeten 10 T-Shirts zu designen.

Das erste “Package” der Special-Edition wird es ab Anfang Mai im Handel zu kaufen geben. Alle Entwürfe des ersten “Package” lassen sich bereits  auf der Homepage von Wood Wood betrachten.

Mit dabei waren: Mischa Hollenback (obiger Entwurf), Eric Elms, JSBJ – Je Suis une Bande de Jeunes, Anders Jander aka. Museum Studio und FUZI UV TPK. gibt es zu sehen.

FASHION SHOWS

TRENDS

 

C’est cool: Patagonia Fleecepullover

Der Fleecepullover von PATAGONIA ist neben den TEVA Sandals das wichtigste Bekleidungsstück eines Normcorers.

Der Normcore Trend hat die US-Outdoormarke in die Trendbezirke dieser Welt katapultiert. Eine Entwicklung, die so für den Gründer Yvon Chouinard sicherlich nicht absehbar war, als er in den 60er Jahren mit dem Verkauf von Kletterhaken begann. Erst später kam Patagonia – seine Bekleidungsmarke hinzu.

Chouinard sorgte mit seiner Marke dafür, dass Bergsteiger in Pullovern aus Synthetikstoffen, in knallig-bunten Farben die Berge hinauf kraxelten, zuvor trugen sie farblose, feuchtigkeitsabsorbierenden Schichten von Baumwolle, Wolle und Daunen.

Das ultra-scharfe Logo, welches ihr immer gut sichtbar tragen solltet, damit auch erkannt wird, welche Marke ihr tragt, stellt die Silhouette des Fitz Roy – einem Berg, welcher in den argentinisch-chilenischen Anden gelegen ist – dar.

Man darf davon ausgehen, dass der Übertrend Normcore uns noch ein paar Saisons begleiten wird. Daher wäre ein Fleece Pullover von Patagonia sicherlich nicht die schlechteste Investition.

 

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You cant go wrong with a black sneaker that looks like a snubnosed revolver. Our pick of the day Adidas ZX 500 2.0 black snake

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