Wolfgang Tillmans modelt für Hood by Air

📷😎

Der deutsche Fotograf Wolfgang Tillmans ist in den letzten Wochen omipräsent:

Erst engagierte Tillmanns sich (vergeblich) gegen den Breixit. Dann schoss er das Album-Cover des viel um jubelnden neuen Frank Ocean Albums (und produzierte ein Techno-Song für “BLOND”) und jetzt modelt der Fotograf auch noch.

Während der New York Fashion Week lief Wolfgang Tillmanns für Hood by Air. Es ist nicht das erste Mal, dass HBA Macher Shayne Oliver auf prominente Verstärkung setzt. In vorherigen Saisons modelten bereits ARCA, Boychild oder auch A$AP Rocky, der HBA später in einem Song disste, für Hood by Air.

Auch unabhängig von der Fotografie macht sich Tillmanns immer mehr zur Marke. Für die SS 2017 Kollektion hat Shayne Oliver mit PORNHUB zusammengearbeitet. Damit ist HBA bereits die zweite Marke, die mit Pornhub zusammenarbeitet, zuvor hatte DIESEL bereits Werbung auf Pornhub gebucht und somit für ein PR-Hype gesorgt.

Oliver entwarf T-Shirts und auf denen das signifikante Logo der Pornoseite prangte (auch HUSTLER Shirts gab es zu sehen). Ansonsten – wie üblich für HBA – viel vom Fetisch inspirierte Entwürfe: Latex, Leder, Reißverschlüsse. Thema der Show: WENCH (was übersetzt soviel wie Prostituierte heißt).

1/9

2/9

3/9

4/9

5/9

6/9

7/9

8/9

9/9

Category: News

Tags: hood by air, Shayne Oliver, Wolfgang Tillmans

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf:: Lillie Eiger for Dazed & Confused

Instagram