arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Wir verlosen: Noch ein Melt! Festival-Paket + 2 Tickets

Neulich haben wir ein erstes Melt! Festival-Paket inklusive zweier Tickets, gesponsort von frontlineshop, verlost. Freitag war die Deadline zum Mitmachen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon diverse witzige Mails bekommen. Aufgabe war es, entweder das Nackfoto eures Hundes oder euer liebstes Karl Lagerfeld-Zitat zu schicken. Hundefotos gab es wenige, Zitate dafür umso mehr.

Gewonnen hat Peter aus Köln, der uns folgendes sagenhafte Zitat geschickt hat, dessen Echtheit wir niemals überprüfen werden, weil wir felsenfest davon überzeugt sind, dass König Karl es genau so gesagt hat:

Baptiste ist schwul und das ist auch gut so.”

Herzlichen Glückwunsch Peter, dein Gewinnpaket inklusive der Tickets schicken wir dir zu.

Weil der frontlineshop aber so nett ist und wir es auch sein wollen, verlosen wir jetzt einfach mal ganz flux ein zweites Melt! Festival-Paket + 2 Tickets für das Festival.

Diesmal sind neben den beiden Tickets folgende geile Sachen im Package dabei: eine Kamera von Lomography, ein Handtuch mit einem Hai drauf und ein Kopfhörer von WeSC in angesagter Festival-Schlammoptik. Verrückter Kram, oder!?

Alles was ihr diesmal dafür tun müsst, ist uns per E-Mail (david (at) dandydiary.de) folgende Frage richtig zu beantworten:

Wie lautet Karl Lagerfelds zweiter Vorname?

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 6. Juli 2011, 12.00 Uhr. Also schon in drei Tagen. Gebt Gas, ihr Festival-Mode-Häschen.

Bitte vergesst nicht eure Adresse mitzuschicken, damit wir euch den Gewinn auch noch schnell zusenden können. Wir freuen uns schon auf die Mails und vor allem darauf, euch auf dem Festival Hallo und so zu sagen.

P.S.: Wie schon erwähnt – Das Melt! Festival gilt als das bestangezogene unter den deutschen, ach was sag ich, unter den europäischen Festivals überhaupt. Es ist also nur logisch, dass wir da auch aufkreuzen und mal Hallo sagen. Das Melt! findet statt vom 15. bis 17. Juli 2011.

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie