arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Wir verlosen: Ein Melt! Festival-Paket + 2 Tickets

Das Melt! Festival gilt als das bestangezogene unter den deutschen, ach was sag ich, unter den europäischen Festivals überhaupt. Es ist also nur logisch, dass wir da auch aufkreuzen und mal Hallo sagen. Das Melt! findet statt vom 15. bis 17. Juli 2011.

Um das Festival aber noch bestangezogener zu machen, als es sowieso schon ist, verlosen wir hier mal ganz flott ein Super Melt! Festival-Paket von frontlineshop an einen unserer wahnsinnig gut gekleideten Leser. In diesem affengeilen Paket ist folgender geiler Kram enthalten: zwei (!) Tickets für das Festival, eine Sonnenbrille von Cheap Monday gegen die grelle Sonne am Morgen danach, einen Hut von Element gegen Sonnenstich oder Bierdusche, ein Jeanshemd von Lee gegen die nächtliche Frische und ein total geiles Zelt von The North Face zum Liebe machen. Alles ist, wie gesagt, gesponsort von frontlineshop. Nett, oder!?

Alles was ihr kleinen Mäuschen dafür tun müsst, ist eine E-Mail an uns zu schreiben (david (at) dandydiary.de), in der entweder ein Nacktfoto eures Hundes oder euer liebstes Karl Lagerfeld Zitat mitgeschickt wird. David und ich klüngeln dann in gemeinsamer, konspirativer Sitzung den oder die Siegerin aus. Einsendeschluss ist Freitag, der 1. Juli 2011, 12.00 Uhr.

Bitte vergesst nicht eure Adresse mitzuschicken, damit wir euch den Gewinn auch noch schnell zusenden können. Wir freuen uns schon auf die Mails und vor allem darauf, euch auf dem Festival die dreckverkrustete Hand zu schütteln.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11372223_122060828137278_1654010192_n

#wacken #inflames