„Wir lieben Schmuck“

💓💓

Schmuck ist eine schöne Sache. So schön, dass sich Mira Wiesinger, meine Ex-Kommilitonin, ein Buch lang mit dem Thema auseinandergesetzt hat:

„Wir lieben Schmuck“, so heißt das Werk, in dem es auf 240 Seiten, u.a. um die Fragen geht, warum schmückt sich der Mensch. Was verrät der Schmuck über seinen Charakter. Und worin besteht eigentlich noch einmal genau die Faszination von Perlen und Edelsteinen?

Mira hat uns gefragt, ob wir für sie unser Schmuckkästchen öffnen wollten – Simsalabim – selbstverständlich wollten wir, so sind wir Teil des sicher sehr schönen Buchs geworden, dass ich leider noch nicht in den Händen halte, weil ich ja gerade noch in China verweile. Jedenfalls haben wir Mrs. Mira Wiesinger all die Geheimnisse rund um unsere schönsten Schmuckstücke verraten!

39,95 Euro kostet „Wir lieben Schmuck“ – beim CALLWEY Verlag erschienen – und hier online zu erwerben. Der offizielle Launch des Buchs findet am 12. Oktober, von 14-16 Uhr,  bei Goldschmied Georg Hornemann (Schlüterstraße 45, 10707 Berlin) statt.

Category: #dandydiaryspace

Tags: Daily Diamonds, Mira Wiesinger, Wir lieben Schmuck

Von: David Kurt Karl Roth

Fotografin:: MARLENE SØRENSEN.

Instagram