arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Wintertauglich: Kangaroos “Woodhollow”

Ein Winter in Turnschuhen zu überleben, scheint unvorstellbar, zu mindestens in Berlin und Hamburg, daher werden wir uns nach Alternativen umsehen müssen.

Der “Woodhollow” von Kangaroos könnte eine Lösung sein. Ein Schuh im Hiking-Style, eine Neuauflage, welcher ursprünglich in den 1980er Jahren auf den Markt gebracht wurde. 

Der “Woodhollow” wird ab November für 140 Euro in ausgewählten Stores erhältlich sein: 

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10727618_734128599976219_535077500_n

DANDY DIARY DJ SQUAD at last nights @mitvergnuegen party

#039 #chabos #wegenparty #monsterkater #berlin

VIDEO