arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Wintertauglich: Kangaroos “Woodhollow”

Ein Winter in Turnschuhen zu überleben, scheint unvorstellbar, zu mindestens in Berlin und Hamburg, daher werden wir uns nach Alternativen umsehen müssen.

Der “Woodhollow” von Kangaroos könnte eine Lösung sein. Ein Schuh im Hiking-Style, eine Neuauflage, welcher ursprünglich in den 1980er Jahren auf den Markt gebracht wurde. 

Der “Woodhollow” wird ab November für 140 Euro in ausgewählten Stores erhältlich sein: 

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO