Willow Smith wird “Face” von Chanel

Die Kinder von Will Smith erobern die Modebranche.

Sein Sohn war der Kampagnen-Star bei LOUIS VUITTON, für deren Werbung der über den Geschlechtern schwebende Allround-Künstler in den Designs der Frauen-Linie modelte. Und jetzt wird seine Tochter – Willow Smith –  Ambassador von dem französischen Luxushaus CHANEL.

Der Öffentlichkeit wurde das neue “Chanel Face” auf der heutigen AW 16 Womenswear Show in Paris präsentiert. Die Sängerin und Schauspielerin veröffentlichte ein Foto von Lagerfeld und ihr auf ihrem Instagram-Account mit der Bildunterschrift:

“Thank you Karl and the entire team at Chanel for expanding the perceptions of ‘beauty’ by picking me to be the new Chanel ambassador. I am honoured.”

Zuvor waren es Lily-Rose-Depp, Kristin Steward, Pharrell Williams, G-Dragon und die chinesische Schauspielerin Zhou Zun, die von Karl Lagerfeld für CHANEL ausgewählt wurden und daraufhin in Kampagnen für das Modehaus warben. Für die 15-jährige Willow ist es nicht das erste Mal, dass sie für eine Kampagne eines Modehaus vor der Kamera stand. Neben Cher, Sofia Coppola und Winona Ryder war sie der Star der Marc Jacobs AW 15 Kampagne.

Category: News

Tags: Chanel, Jaden Smith, Karl Lagerfeld, Willow Smith

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram