Wie “Mann” die Hosen tragen sollte!

Kürzlich hat Scott”the Trendscout” Schuman für seinen Blog TheSartorialist einen Mann in Florenz fotografiert. Er schreibt dazu: “On the Street…The Shape of Pants to Come, Florence”

Scotty, du hast Recht. Hosen werden in naher Zukunft verstärkt kurz und breit getragen. Eine Hosenform, die unsere Beine klein und fett aussehen lässt. Uns egal.

Eine Liste, mit all den Designern, welche die neue Silhouette in ihren aktuellen Kollektionen aufgegriffen haben, würde den Rahmen dieses Posts sprengen, daher verzichten wir mal auf eine Auflistung. Es waren jedenfalls eine Menge.

Wir haben auch schon mal über den neuen Hosentrend geschrieben. April 2011. Wir alten Visionäre. Wir werden uns in der Mittagspause nun gegenseitig auf die Schultern klopfen.

Foto: TheSartorialist

Category: Trend

Tags: Hosenform kurz und breit, Hosentrend, Sartorialist, Scott Schuman, The Sartorialist

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram