arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Who is it?

Wie heißt die Dame mit der Tolle? Es ist natürlich Suzy Menkes, die wichtigste Modejournalistin der Galaxie, deren Stil und Aussehen uns an unsere geliebten Großmütter denken lässt.

Nicht nur Menkes ist in einen Cartoon geraten, auch BryanBoy, Carine Roitfeld, Alber Elbaz und Steven Meisel haben es geschafft, sie sind Teil eines Disney Comic Films. Sie werden in der World of Disney auf Goofy und Minnie Mouse treffen.

“Electric Holiday”, den fertigen Film, wird es Mittwoch, den 14. November im Barney’s Flagship Store in New York zu sehen geben, dann auch in “Farbe und Bunt”. 

Mehr Zeichnungen, unter anderem von Wuchtbrumme Alber Elbaz, gibt es schon mal vorab bei Fashionologie zu begutachten. 

TRENDS

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie