Who is it?

Unsere Lieblingsserie “Who is it?” geht in die vierte Runde. Bislang habt ihr eine Illustration von Patrick Mohr, die voluminösen Waden von Mr. Sartorialist und die Silhouette von Diane Pernet erkannt. “Zu einfach”, so lautete euer Urteil. Aufgrund eurer vielfachen Beschwerden wird es nun deutlich schwieriger: Ein Rätsel, das nur echte Modeexperten lösen können, wartet auf euch euch. Also: Wer verbirgt sich hinter der Kamera? Eine brasilianische Drag Queen? Ein Kölner Karnevalist in Kopenhagen? Oder aber ein kleiner Junge, der sich eine Perücke aufgesetzt hat und sich frecherweise in die Frontrow geschlichen hat? Ein kleiner Tipp: Ich habe das Foto in Kopenhagen während der Fashion Week geschossen. Und die Person, die ich fotografiert habe, mag teure Pelzmäntel von Dolce&Gabbana. Mehr Ratschläge gibt es dieses Mal nicht, denn es soll ja schwierig sein. Zu gewinnen gibt es, wie immer Ruhm&Ehre, sowie ein Posterabzug unseres legendären Paris Bildes, selbstverständlich handsigniert.

Foto: David Kurt Karl Roth

Category: Wettbewerb

Tags: Fashion Week Copenhagen, Fashion Weeks, Rätselraten, Spring/Summer 2012

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram