
Bitte entschuldigt, dass wir heute eher weniger interessanten Fashion-Käse posten. Aber wir haben natürlich wie immer eine hervorragende Ausrede dafür parat:
Wir sind ja grad in Kopenhagen. Die Stadt ist hypermodern und so viel weiter als alles was wir kennen – und zwar in Sachen Style, Musik, Schnäpsen und eben auch Social Media. Und weil hier jeder (!) die rattenscharfe neue Video-App VINE benutzt, wollten wir das auch.
Uns ist bekanntlich kein Wortspiel zu blöd, also haben wir gestern Abend beim Dinner konsequenterweise zwei VINE-Wein-Videos gedreht. Hohoho!
Jetzt liegen wir im Hotel, haben massive Angst vor dem Reinigungsteam, was sicher gleich kommen und uns aus dem Zimmer schmeissen wird – und haben brutale Kopfschmerzen von all dem Wein (und der kurzen Rangelei im Meatpacking-District, als wir aus dem Schwulenclub geflogen sind und auf die Straße geworfen wurden).
P.S.: Um ständig auf dem aktuellsten Stand in Sachen VINE zu sein, empfehlen wir unserem TWITTER-Channel zu folgen – da posten wir den ganzen Videospaß nämlich.
Hello Vine. This is our First Wine-Video. Enjoy as we did. vine.co/v/bTmPPrLH3Zi
— Dandy // Diary (@DandyDiaryIII) 4. April 2013
This is our Second wine-video. #copenhagen #hummel #party #christania vine.co/v/bTmLArMKJq3
— Dandy // Diary (@DandyDiaryIII) 4. April 2013
Von: Carl Jakob Haupt