arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Weekstagram #3

Wir geben es ja zu: Wir sind ein großmäuliger Haufen. Unsere Rubrik Weekstagram kündigten wir mit folgenden feierlichen Worten an: 

“…eine ultramodernen Rubrik auf Dandy Diary, in der ihr zukünftig jeden Sonntagabend unsere Woche in höchst professionellen Schnappschüssen zu sehen bekommt an”. 

“Jeden Sonntagabend”, eine lustige Ambition. Sonntags sind wie meist schwer beschäftigt, mit Schlüssel suchen, bei Freunden für die letzte Nacht entschuldigen, feiern, in der embryonalen Stellung im Bett liegen und Trübsal blasen, da hat man selten Zeit, um mit Hilfe von InDesign aufwendig Fotos zusammen zu basteln. 

Daher sagen wir heute, ehrlicher und realistischer, die Rubrik Weekstagram wird fortan immer dann erscheinen, wenn wir Bock darauf haben, in Ausnahmefällen auch mal Sonntags.

1. Eine gruselige Nacktkatze, mit der ich mir in Madrid in einer feucht fröhlichen Nacht das Bett teilte. Der Grund bleibt unklar.

2. Jakob hat es kurzzeitig in den Himmel geschafft. Unfair.

3. Happy B-Day Marc Ronson! Er hat seinen Geburtstag in Köln gefeiert. Glückwunsch.

4. Kira vom Indie Mag und unscharf, offensichtlich leicht angeschwipst Jakob.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11372223_122060828137278_1654010192_n

#wacken #inflames