Weatherized: das sind die Herbst/Winter Chucks

Chucks von CONVERSE sind momentan angesagt, wie lange nicht. Neulich waren wir zum pädobärigen Trend-Scouting auf einem Berliner Schulhof und da hatten tatsächlich alle koolen Kids Chucks an. Unfassbar!

Wir haben natürlich sofort geschaltet und uns auf der Stelle je drei Paar zugelegt.

Das Gute ist: trotz Herbst/Winter muss man neuerdings nichtmal mehr in Chucks frieren. Das klassische Modell wird aktuell nämlich massiv modernisiert.

Nach dem Chuck II mit bequemerer Sohle, folgt jetzt die Weatherized-Reihe, unter anderem mit Gummi-Oberfläche, Wollfütterung und/oder wärmeisolierender Sohle.

In der nächsten großen Pause werden wir also mit warmen Füßen am Schulhofrand stehen und mal wieder den kleinen Koolkats zuschauen. Danke dafür, CONVERSE!

CHUCKS III CHUCKS II

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram