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SPECIAL

NEWS

 

We heart “PLAY”

PLAY – die wohl beste Linie des Modehauses Comme des Garcons – haben wir tief in unser Herz geschlossen. Wir wünschen uns eine Garderobe voll von schönen PLAY T-Shirts, Longsleeves, Schuhen und Polo Shirts.

Die Herz Linie von Comme des Garcons wurde 2002 ins Leben gerufen. Der polnische Künstler Filip Pagowski hat das Herz Logo für das japanische Label entworfen.  „I got this idea of a red heart with a set of eyes. I drew it instantaneously and the first draft was it“, so der Künstler über die Entstehung des kultigen Logos. 

Wenn ihr ähnlich starke Gefühle für PLAY habt, wie wir, dann lohnt sich ein Besuch im WOOD WOOD Store in Berlin, denn dort wird der PLAY Liebhaber fündig.

FASHION SHOWS

TRENDS

 

C’est cool: Patagonia Fleecepullover

Der Fleecepullover von PATAGONIA ist neben den TEVA Sandals das wichtigste Bekleidungsstück eines Normcorers.

Der Normcore Trend hat die US-Outdoormarke in die Trendbezirke dieser Welt katapultiert. Eine Entwicklung, die so für den Gründer Yvon Chouinard sicherlich nicht absehbar war, als er in den 60er Jahren mit dem Verkauf von Kletterhaken begann. Erst später kam Patagonia – seine Bekleidungsmarke hinzu.

Chouinard sorgte mit seiner Marke dafür, dass Bergsteiger in Pullovern aus Synthetikstoffen, in knallig-bunten Farben die Berge hinauf kraxelten, zuvor trugen sie farblose, feuchtigkeitsabsorbierenden Schichten von Baumwolle, Wolle und Daunen.

Das ultra-scharfe Logo, welches ihr immer gut sichtbar tragen solltet, damit auch erkannt wird, welche Marke ihr tragt, stellt die Silhouette des Fitz Roy – einem Berg, welcher in den argentinisch-chilenischen Anden gelegen ist – dar.

Man darf davon ausgehen, dass der Übertrend Normcore uns noch ein paar Saisons begleiten wird. Daher wäre ein Fleece Pullover von Patagonia sicherlich nicht die schlechteste Investition.

 

LOOKS

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Next Level Yeezus

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