arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

We heart “PLAY”

PLAY – die wohl beste Linie des Modehauses Comme des Garcons – haben wir tief in unser Herz geschlossen. Wir wünschen uns eine Garderobe voll von schönen PLAY T-Shirts, Longsleeves, Schuhen und Polo Shirts.

Die Herz Linie von Comme des Garcons wurde 2002 ins Leben gerufen. Der polnische Künstler Filip Pagowski hat das Herz Logo für das japanische Label entworfen.  „I got this idea of a red heart with a set of eyes. I drew it instantaneously and the first draft was it“, so der Künstler über die Entstehung des kultigen Logos. 

Wenn ihr ähnlich starke Gefühle für PLAY habt, wie wir, dann lohnt sich ein Besuch im WOOD WOOD Store in Berlin, denn dort wird der PLAY Liebhaber fündig.

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10727690_1497226957230802_490324874_n

This dog earns much more than you and looks better in contemporary menswear. Life isnt fair at all. Find out more about this 15k month earning dog on www.dandydiary.de

#8211 #039

VIDEO