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NEWS

 

We heart “PLAY”

PLAY – die wohl beste Linie des Modehauses Comme des Garcons – haben wir tief in unser Herz geschlossen. Wir wünschen uns eine Garderobe voll von schönen PLAY T-Shirts, Longsleeves, Schuhen und Polo Shirts.

Die Herz Linie von Comme des Garcons wurde 2002 ins Leben gerufen. Der polnische Künstler Filip Pagowski hat das Herz Logo für das japanische Label entworfen.  „I got this idea of a red heart with a set of eyes. I drew it instantaneously and the first draft was it“, so der Künstler über die Entstehung des kultigen Logos. 

Wenn ihr ähnlich starke Gefühle für PLAY habt, wie wir, dann lohnt sich ein Besuch im WOOD WOOD Store in Berlin, denn dort wird der PLAY Liebhaber fündig.

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames