Was trägst du drunter?

Foto: Kaja Smith

Das Jahr 2009 stand im Zeichen der bunten Socke, das Accessoire schlecht hin. Wer tritt in die übergroßen Fußstapfen des farbenfrohen Strumpfes? Richtig. Die Unterhose, genauer gesagt die Boxershort. Wenn der Hosenbund nach unten rutscht, blitzt die Short auf. Ein Detail, das einen Look komplettieren kann. Alles eine Frage der Umsetzung. Für Jadicted habe ich mich mit der komplexen Thematik Boxershort auseinandergesetzt.

Boxershort und Baggyjeans, ein Dreamteam, wie Blume und Biene, wie Cindy und Bert. Schicksale, die untrennbar miteinander verbunden sind. Ein Bund fürs Leben. Je tiefer der Hosenbund rutscht, je relevanter wird die Boxershort. Form und Farbe, Material und Muster werden sichtbar, somit relevant für den Träger…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Baggyjeans, Boxershort, Calvin Klein, Jadicted, Unterwäsche

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram