arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Was trägst du drunter?

Foto: Kaja Smith

Das Jahr 2009 stand im Zeichen der bunten Socke, das Accessoire schlecht hin. Wer tritt in die übergroßen Fußstapfen des farbenfrohen Strumpfes? Richtig. Die Unterhose, genauer gesagt die Boxershort. Wenn der Hosenbund nach unten rutscht, blitzt die Short auf. Ein Detail, das einen Look komplettieren kann. Alles eine Frage der Umsetzung. Für Jadicted habe ich mich mit der komplexen Thematik Boxershort auseinandergesetzt.

Boxershort und Baggyjeans, ein Dreamteam, wie Blume und Biene, wie Cindy und Bert. Schicksale, die untrennbar miteinander verbunden sind. Ein Bund fürs Leben. Je tiefer der Hosenbund rutscht, je relevanter wird die Boxershort. Form und Farbe, Material und Muster werden sichtbar, somit relevant für den Träger…weiter.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO