Was isst Lagerfeld zu Frühstück?

Ihr glaubt, dass ihr alles über Karl Lagerfeld wisst. Unmöglich! Was trägt Karlchen, wenn er in die Heia geht? Was frühstückt Lagerfeld? Isst er überhaupt? Und, und, und. Fragen über Fragen.

Antworten findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Harper’s Bazaar. Denn die Kollegen des amerikanische Modemagazins haben in ihrer aktuellen Ausgabe einen 24-Stunden Bericht zu Karl Lagerfeld. Alle Alltagsfragen zu Karl werden geklärt, wirklich alle, versprochen! Eine Information über Karls Alltag vorab: Er frühstückt nicht, er trinkt “nur” zwei Eiweiß-Shakes. Weltweit gibt es wohl nur einen Designer, der noch mehr Eiweißdrinks zu sich nimmt.

Mehr amüsante Infos zu dem unglaublich spannenden Alltag von Karl Lagerfeld gibt es hier zu lesen.

Category: News

Tags: Diet Coke, Frühstück, Harper's Bazaar, Karl Lagerfeld

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram