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WANTED: Werde TOPMAN in München


Weil sich unsere beiden Topmänner in Hamburg und Berlin so wahnsinnig gut schlagen und mittlerweile auch mit dem Bloggen auf der Topman-Facebook-Seite warm geworden sind (bestes Beispiel dafür hier), suchen wir nun gemeinsam mit TOPMAN einen dritten Top-Typen:

WIR SUCHEN DEN ERSTEN TOPMAN MÜNCHENS 

Solltet ihr euch berufen fühlen in die Riege der Topmänner aufzusteigen, Bock darauf haben, mit uns wilde Sachen zu erleben, hin und wieder mal einen Kaffee für uns zu besorgen, häufig Fußmassagen zu geben und natürlich auf der Topman-Facebook-Seite zu bloggen, dann solltet ihr euch flux hier bewerben: www.de.topman.com/suchtdich

Gemeinsam mit unseren Londoner Topman-Freunden suchen wir dann den geeigneten Münchner TOPMAN aus.

Die Grundvoraussetzungen sind:

- du kommst aus München,
- du bist ein Mann (oder hast vor in den kommenden Tagen einer zu werden),
- du hast ein irre großes Interesse an Männermode,
- du kannst mittelmäßig bis sehr gut schreiben,
- du hast einen Facebook-Accout,
- du bist keine Zicke (davon haben wir schon zwei),
- du bist ein riesengroßer und ultimativer Dandy Diary-Fan.

Viel Erfolg, ihr Topmänner! 

P.S.: Der Topman-Job ist natürlich bezahlt. Klamotten gibt’s auch. Logo!

SPECIAL

NEWS

 

Kollaboration: VANS x MURAKAMI Event

Nach der Kollaboration mit Dandy Diary Liebling Gosha Rubchinskiy hat sich VANS Takashi Murakami für eine Kooperation geschnappt.

Zuletzt hat der japanische Künstler für das französische Luxushaus Louis Vuitton Taschen designt, für VANS veredelete Schuhe (VANS Classic Slip-On), Skateboards und Surfboards mit seinen ikonischen Motiven (“lächelnde Blume”, “Totenkopf).

Beim Launch-Event, welches im Hotel du Grand Veneur stattfand, wurden neben den Produkten der Kollabo auch 30 Werke präsentiert, welche Murkami extra für die Kooperation angefertigt hat.

Die Gäste konnten beim ‘Ringe werfen’ und ‘Bälle werfen’ die heiß begehrten Skateboards und Schuhe gewinnen. Wir haben leider im entscheidenden Moment versagt und sind ohne Murkami Skateboard unter dem Arm in unser Hotel getrottet (zu wenig Praxiserfahrung auf dem Jahrmarkt!).

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

 

Paris Men’s Fashion Week: KENZO SS 2016

Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Leitung von KENZO übernommen, geht es ordentlich ab bei dem 1970 von Kenzo Takada gegründeten Modelabels.

Für ihre Spring/Summer 2016 Kollektion stellte sich das Designer-Duo, welches sich einen Namen mit ihrem Shop / Marke OPENING CEREMONY erstmalig einen Namen in der Branche machte, einen Mann vor, der unentdeckte Landschaften bereist. Die Silhouette der Kollektion ist boxy, locker, weit.

 

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Feature in the ace @zeitmagazin Dandy Diary has become an entertainment machine! Hell, Yes!

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