Vetements hat neue Website

🏆🏆

VETEMENTS – das Label, das konzeptuell, gerade in Hinblick auf das veraltete Saison-Modell und Design-Kooperationen, unkonventionelle Wege einschlägt, liefert auch online neue Ideen:

die neue Website (hier zu sehen) ist eine Hommage an an die alte STYLE.com Website, welche lange Zeit einer der wichtigsten News-Plattformen der Mode war, bis Condé Nast Style.com zur Shopping-Plattform umformte (noch nicht vollendet).

Auf der neuen VETEMENTS “The Online Home of Vetements” Website schaut es jetzt so aus, als würde sich auf Style.com alles ausschließlich um das französische Label drehen: Fashion Shows, Backstage, Shopping, Video, Community.

Für die bald startende, neue E-Commerce-Site Style.com wird Gemna und sein Team die erste Vetements Kollektion noch einmal neu produzieren und anschließend ausschließlich über die neue Shopping-Plattform verkaufen.

Die neue Vetements Website daher nur ein Puzzlestück einer größeren, neuen Art- und Weise der Kollaboration.

Category: News

Tags: Vetements

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram