Vernissage: Martin Eder X Tissue Magazine Poster Edition

Unser liebstes Tittenheftchen, das Tissue Magazine von Uwe Jens Bermeitinger, hat gemeinsam mit dem Künstler Martin Eder (Foto oben) eine limitierte Poster Edition des ikonographischen Arsch-Fotos rausgebracht.

Und wie man das nun mal so macht, wurde die Veröffentlichung mit einer Party/Vernissage/Trinkveranstaltung unweit des Hamburger Hafens gefeiert. Es gab guten Gin Tonic in Plastikbechern, Gäste mit Odd Future-Shirts, Raucher und Trinker. Alles richtig gemacht, also.

Die Poster, die der aufmerksame Leser schon als Beilage von Tissue #2 kennen sollte, wurden von Martin Eder mit Glitzer besamt und unterschrieben. Dreißig Stück gibt’s insgesamt. Pro Stück muss man 60,- Euro latzen. Bestellungen können an issue@tissuemagazine.com geschickt werden. Wir empfehlen nachdrücklich genau das zu tun. Los, ihr Ärsche, kauft das Poster und hängt es euch über den Frühstückstisch!

MARTIN EDER X TISSUE Magazine Poster Edition
Silkscreen on offset print, hologram glitter
Paper Chromolux 700
Dimensions 36 x 59 cm 
Edition of 30, signed, numbered
60,- €

Fotos: girlsonshoulders.com

Category: Nightlife

Tags: ausstellung, exhibition, Hamburg, nude paper, tissue, uwe, uwe jens bermeitinger, vernissage

Von: Jakob

Instagram