arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Vernissage: Martin Eder X Tissue Magazine Poster Edition

Unser liebstes Tittenheftchen, das Tissue Magazine von Uwe Jens Bermeitinger, hat gemeinsam mit dem Künstler Martin Eder (Foto oben) eine limitierte Poster Edition des ikonographischen Arsch-Fotos rausgebracht.

Und wie man das nun mal so macht, wurde die Veröffentlichung mit einer Party/Vernissage/Trinkveranstaltung unweit des Hamburger Hafens gefeiert. Es gab guten Gin Tonic in Plastikbechern, Gäste mit Odd Future-Shirts, Raucher und Trinker. Alles richtig gemacht, also.

Die Poster, die der aufmerksame Leser schon als Beilage von Tissue #2 kennen sollte, wurden von Martin Eder mit Glitzer besamt und unterschrieben. Dreißig Stück gibt’s insgesamt. Pro Stück muss man 60,- Euro latzen. Bestellungen können an issue@tissuemagazine.com geschickt werden. Wir empfehlen nachdrücklich genau das zu tun. Los, ihr Ärsche, kauft das Poster und hängt es euch über den Frühstückstisch!

MARTIN EDER X TISSUE Magazine Poster Edition
Silkscreen on offset print, hologram glitter
Paper Chromolux 700
Dimensions 36 x 59 cm 
Edition of 30, signed, numbered
60,- €

Fotos: girlsonshoulders.com

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie