Verlosung für alle Girls: Esther Perbandt Accessoire

Eine wochenlange, knallharte statistische Recherche hat ergeben, dass unser Männermodeblog Dandy Diary nicht nur von Männern gelesen wird – sondern auch von Frauen. Weil wir das so toll finden, wollen wir was verschenken.

Netterweise hat unsere Freundin des Hauses, die Léa, uns unter die Arme gegriffen, sodass wir nicht nur, wie sonst, getragene Unterwäsche oder einen Wurstkorb verlosen, sondern diesmal etwas schöneres. Weil Mädchen ja so gern schöne Sachen mögen.

Wie dem auch sei, wir verlosen also jetzt unter all unseren Leserinnen ein Accessoire aus der Absolut Glimmer Kollektion des Schnapsherstellers Absolut. Designt wurde das blaue Accessoire mit der silbernen Kette von der schwer angesagten Esther Perbandt. Der Wert liegt bei 499,- Euro. Wow! Wie man es trägt, zeigt sie selbst auf dem Foto – nämlich an der Hand.

Damit die Freude über den Gewinn auch gebührend gefeiert werden kann, hat Léa noch eine Flasche Absolut Vodka dazugelegt. Voll nett von ihr. Die gibt’s also obendrauf.

So funktioniert das Gewinnspiel:

  1. Klickt bei unserer Dandy Diary Facebook-Seite auf “Gefällt mir”.
  2. Dann schreibt ihr in euren Status “@Dandy Diary ist das schönste, was ich je auf der ganzen Welt gesehen habe und hat die allerdicksten Eier von allen, ich schwör’s!” Wichtig dabei ist, dass ihr tatsächlich @Dandy Diary schreibt, damit wir sehen können, wer das denn überhaupt geschrieben hat.
  3. Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, 7. August 2011, 12 Uhr Mittags.
  4. Unter allen, die mitgemacht haben, losen wir dann die Gewinnerin aus.
  5. Jungs dürfen mitmachen, gewinnen aber nichts.
  6. Alle Teilnehmerinnen müssen natürlich 18 Jahre oder älter sein. Wir verschenken schließlich keinen Schnaps an Minderjährige. Niemals.

Und weil es mittlerweile ja etwas verpöhnt ist, Sachen zu verlosen, die von mittelgroßen und großen Unternehmen stammen, möchte ich explizit und im Sinne einer allumfassenden Transparenz darauf hinweisen, dass ich für diesen Beitrag eine Gegenleistung erhalten habe. Léa schrieb, wie man auf dem Foto erkennen kann: “Die kleine Flasche ist für dich =)”

Ja, ich bin bestechlich. Bitte entschuldigt. Die kleine Flasche Vodka habe ich mittlerweile, aus schlechtem Gewissen, natürlich ausgetrunken.

Und jetzt los, ihr vielen Dandy Diary lesenden Girls, macht mit bei der rattenscharfen Verlosung!

Category: Wettbewerb

Tags: absolut, chicks, Esther Perbandt, girls, ladies, verlosung, vodka

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram