VERLOSUNG: Badehose von Orlebar Brown

Es ist schon wieder so irre heiß in dieser Stadt, dass derjenige sich einen Glückspilz nennen kann, der grad am Elbstrand, auf einem Alstersteg oder zumindest in einem Harburger Kleinkriminellen-Freibad rumhängt. 

Weil wir solche Dinge, also am Wasser rumhängen und so, rattenscharf finden, wollen wir unseren Teil zum Erhalt dieser Kultur beitragen: Gemeinsam mit den netten Typen von Orlebar Brown aus England verlosen wir daher die aktuell wohl heißeste Badehose auf diesem Planeten. Wir selbst ummanteln unsere Penisse seit Wochen mit nichts anderem mehr.

Solltet ihr nicht schon längst im Besitz einer photorealistischen Badehose von Orlebar Brown sein, könnt ihr ganz easy an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eine Jubiläums-Short im Wert von über 200,- Euro gewinnen.

Und so funktioniert’s: Ihr müsst unser Facebook-Freund sein und auf Facebook unter folgendes Bild schreiben, in welchem Freibad/Strand/Pool die schönsten und nacktesten Frauen zu finden sind. Die Verlosung endet am 10. August um 12.00 Uhr. Wir wählen dann mit verbundenen Augen den schönsten Bild-Kommentar aus.

Category: Wettbewerb

Tags: baden, beach, Meer, orlebar brown, pool, schwimmen, strand, surf, verlosung

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram