VERLOSUNG: Adidas SLVR

Eine der interessantesten Marken, die es momentan so gibt, ist definitiv ADIDAS SLVR. Das haben wir schon mehrfach rausposaunt. Und trotzdem sehen wir auf der Straße viel zu selten Klamotten der Marke. Das wollen wir ändern.

Daher verlosen wir ein ziemlich dickes ADIDAS SLVR Paket, bestehend aus:

– SLVR Shopper Bag (im Wert von 90,- Euro)
– SLVR Nylon Blouson (im Wert von 270,- Euro)
– SLVR Leather Large Belt (im Wert von 65,- Euro)
– SLVR Beach Short (im Wert von 85,- Euro)

Das ist ja wohl mal ‘ne Superverlosung, oder!?

Wer an der Verlosung (Achtung! Nur Größen M und L verfügbar!) teilnehmen will, muss einfach nur unser Facebook-Freund sein und auf Facebook unter folgendes Bild kommentieren. Die Verlosung endet am 10. September, pünktlich um 13.26 Uhr. Wir wählen dann mit verbundenen Augen den frivolsten Bild-Kommentar aus. (Apropos Facebook – wir sind natürlich Fan von denen hier:  www.facebook.com/adidasSLVR)

All denjenigen, die nicht gewinnen (denn gewinnen kann, so ist das nun mal im Leben) natürlich nur einer, empfehlen wir einen Gang in den Store in der Mulackstraße in Berlin. Da kann man die Teile nämlich kaufen. Ist ja auch mal ‘ne Lösung, um an steile Klamotten zu kommen.

Category: Wettbewerb

Tags: adidas, Adidas SLVR, verlosung

Von: Jakob

Instagram