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VERLOSUNG: Adidas SLVR

Eine der interessantesten Marken, die es momentan so gibt, ist definitiv ADIDAS SLVR. Das haben wir schon mehrfach rausposaunt. Und trotzdem sehen wir auf der Straße viel zu selten Klamotten der Marke. Das wollen wir ändern.

Daher verlosen wir ein ziemlich dickes ADIDAS SLVR Paket, bestehend aus:

- SLVR Shopper Bag (im Wert von 90,- Euro)
- SLVR Nylon Blouson (im Wert von 270,- Euro)
- SLVR Leather Large Belt (im Wert von 65,- Euro)
- SLVR Beach Short (im Wert von 85,- Euro)

Das ist ja wohl mal ‘ne Superverlosung, oder!?

Wer an der Verlosung (Achtung! Nur Größen M und L verfügbar!) teilnehmen will, muss einfach nur unser Facebook-Freund sein und auf Facebook unter folgendes Bild kommentieren. Die Verlosung endet am 10. September, pünktlich um 13.26 Uhr. Wir wählen dann mit verbundenen Augen den frivolsten Bild-Kommentar aus. (Apropos Facebook – wir sind natürlich Fan von denen hier:  www.facebook.com/adidasSLVR)

All denjenigen, die nicht gewinnen (denn gewinnen kann, so ist das nun mal im Leben) natürlich nur einer, empfehlen wir einen Gang in den Store in der Mulackstraße in Berlin. Da kann man die Teile nämlich kaufen. Ist ja auch mal ‘ne Lösung, um an steile Klamotten zu kommen.

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames