Verkehrte Welt: HUGO Reversed Logo

Weil wir uns einfach sehr, sehr gern im Spiegel anschauen, freuen wir uns ebenso sehr über die “Reversed Logo”-Kollektion von HUGO. Hier wurde der omnipräsente Logo-Trend überarbeitet und der Sweater mit dem verkehrt herum stehenden HUGO-Logo sieht auf den ersten Blick aus, als hätte man ihn linksherum an – was wieder extreeeeeeeem cool wäre. Und beim Spiegelblick sieht alles ganz normal aus. Verrückt!

HUGO bewegt sich mit der “Reversed Logo”-Linie im Fahrwasser der aus den 1980er und 1990er Jahren in die Jetztzeit rübergezogenen Logo-Welle, bei der nach wie vor gilt: bigger is bigger.

Neben den Sweatern hat es uns besonders die weiße Jeans mit dem umgedrehten Patch-Logo dermaßen ANGETAN, dass wir sie SOFORT bestellen.

Angefixt davon freuen wir uns auf die HUGO Fashion Show, die im Rahmen der BREAD & BUTTER am frühen Samstagabend in Berlin gezeigt wird – und tragen dort natürlich: HUGO. Verkehrt herum. Normal.

Auf unserem Snapchat-Channel könnt ihr die Show am Samstag um 18.00 Uhr sehen. Richtig herum, natürlich.

@carljakob

1/6

2/6

3/6

4/6

5/6

6/6

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram