Vauxhall Fashion Scout 2012

Der Vauxhall Fashion Scout ist die “junge Alternative” zur London Fashion Week. Die ideale  Plattform für junge Talente. Mittwoch Abend fand die Ones to Watch Men Modenschau statt. Die Designer (Labels), die es in die Endrunde geschafften: Julian Zigerli, Joseph Turvey, Bodybond und Tobefrank.

Besonders haben wir uns natürlich über die Präsentation von Julian Zigerli gefreut, denn diesen jungen Mann und seine Kreationen lieben wir. Seine A/W 2012/13 Kollektion haben wir im Rahmen der Ones to Watch Men Show erstmalig “live” gesehen. Sie hat uns überzeugt. Allover-Prints, Mustermix und Ton-in-Ton Looks. Und Jackpacks – Zigerlis Markenzeichen.

Der zweite Designer, dessen Kollektion uns begeisterte: Joseph Turvey. Wir haben ihn kürzlich unter der Rubrik Next big thing erwähnt. Turvey gehört sicherlich zu den größen Talenten im Sektor Männermode in London. Denn seine Kreationen, auf denen Turveys Zeichnungen prangen, sind befinden sich auf meiner meterlangen Wunschliste für 2012. Mehr Bilder von Turveys aktueller Kollektion findet ihr hier.

Category: Fashion Week London

Tags: Bodybond, Joseph Turvey, Julian Zigerli, Ones to watch Men, Tobefrank, Vauxhall Fashion Scout

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram