V Magazine: Muskelmädchen, die wie Muskeljungs aussehen

Nachdem das Männermodel Andrej Pejic auf diversen Laufstegen ein Brautkleid und allerlei schöne Abendkleider tragen durfte – und dabei weiblicher und sexier aussah, als so manche Model-Kollegin -, wird es allerhöchste Zeit, dass der Spieß auch mal rumgedreht wird. Das tut das V MAGAZINE in der kommenden, “Girl Power” betitelten Ausgabe.

Der einflussreiche Fotograf Nick Knight hat dafür eine Strecke mit Frauen in Männerklamotten produziert. Das interessante und damit auch erwähnenswerte an dieser Strecke ist dabei, dass die Models eben nicht verkleidet aussehen – sondern wie Jungs. Das V Magazine zeigt damit, dass die Grenzen zwischen den Geschlechtern zumindest optisch fließend sind.

Wir melden uns jetzt schnell mal wieder im Fitnessstudio an, um bei all dem gender-gebendeten Körperkult noch mithalten zu können. 

Fotos: V Magazine

Category: Magazin

Tags: editorial, foto, frauen, gender bender, models, nick night, strecke, v, v magazine

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram