arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Urban Proof by G-Shock – gewinnt 4x Gästelistenplätze

Nicht nur in der Mode erleben wir derzeit ein Revival der 90er, nein, auch in der Welt der Musik. Beatboxing, Breakdancing und Rappen – alles wieder verdammt cool. Bei G-Shock hat man diesen Trend frühzeitig erkannt, man lädt am Freitag, den 25.11.2011, mit dem Urban Proof zu einer NIGHT OF BLISSFUL BATTLES IN SOUND, ART&STYLE. Ihr könnt dabei sein, wenn US-Beatbox Legende Rahzel von dem Franzosen Eklipse herausgefordet wird.

Murkage aus Manchester

Einfach eine E-Mail (david@dandydiary.de) schreiben, in der ihr uns erklärt, warum ihr zum Urban Proof müsst. Ingesamt können wir vier Gästelistenplätze raushauen, also strengt euch an! Neben dem “Godfather of Noize”, wie sich Rahzel einst selbst benannte, könnt ihr noch neun weitere internationale Künstler bewundern, die sich battlen werden. Wir sind auf jeden Fall “live” vor Ort. Und ganz, ganz vielleicht werden wir den ein oder anderen Breakdancer zu einem Battle herausfordern. Das komplette Programm des Urban Proofs, denn da ist einiges los, findet ihr hier.

EVENT-DETAILS:
Freitag, den 25.11.2011 // Beginn: 20.30 Uhr Umspannwerk Kreuzberg // Ohlauerstrasse 43 // 10999 Berlin

 

 

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie