SPECIAL

NEWS

 

Urban Proof by G-Shock – gewinnt 4x Gästelistenplätze

Nicht nur in der Mode erleben wir derzeit ein Revival der 90er, nein, auch in der Welt der Musik. Beatboxing, Breakdancing und Rappen – alles wieder verdammt cool. Bei G-Shock hat man diesen Trend frühzeitig erkannt, man lädt am Freitag, den 25.11.2011, mit dem Urban Proof zu einer NIGHT OF BLISSFUL BATTLES IN SOUND, ART&STYLE. Ihr könnt dabei sein, wenn US-Beatbox Legende Rahzel von dem Franzosen Eklipse herausgefordet wird.

Murkage aus Manchester

Einfach eine E-Mail ([email protected]) schreiben, in der ihr uns erklärt, warum ihr zum Urban Proof müsst. Ingesamt können wir vier Gästelistenplätze raushauen, also strengt euch an! Neben dem “Godfather of Noize”, wie sich Rahzel einst selbst benannte, könnt ihr noch neun weitere internationale Künstler bewundern, die sich battlen werden. Wir sind auf jeden Fall “live” vor Ort. Und ganz, ganz vielleicht werden wir den ein oder anderen Breakdancer zu einem Battle herausfordern. Das komplette Programm des Urban Proofs, denn da ist einiges los, findet ihr hier.

EVENT-DETAILS:
Freitag, den 25.11.2011 // Beginn: 20.30 Uhr Umspannwerk Kreuzberg // Ohlauerstrasse 43 // 10999 Berlin

 

 

FASHION SHOWS

TRENDS

 

C’est cool: Patagonia Fleecepullover

Der Fleecepullover von PATAGONIA ist neben den TEVA Sandals das wichtigste Bekleidungsstück eines Normcorers.

Der Normcore Trend hat die US-Outdoormarke in die Trendbezirke dieser Welt katapultiert. Eine Entwicklung, die so für den Gründer Yvon Chouinard sicherlich nicht absehbar war, als er in den 60er Jahren mit dem Verkauf von Kletterhaken begann. Erst später kam Patagonia – seine Bekleidungsmarke hinzu.

Chouinard sorgte mit seiner Marke dafür, dass Bergsteiger in Pullovern aus Synthetikstoffen, in knallig-bunten Farben die Berge hinauf kraxelten, zuvor trugen sie farblose, feuchtigkeitsabsorbierenden Schichten von Baumwolle, Wolle und Daunen.

Das ultra-scharfe Logo, welches ihr immer gut sichtbar tragen solltet, damit auch erkannt wird, welche Marke ihr tragt, stellt die Silhouette des Fitz Roy – einem Berg, welcher in den argentinisch-chilenischen Anden gelegen ist – dar.

Man darf davon ausgehen, dass der Übertrend Normcore uns noch ein paar Saisons begleiten wird. Daher wäre ein Fleece Pullover von Patagonia sicherlich nicht die schlechteste Investition.

 

LOOKBOOKS

 

La Familia: Lanvin FW 2014 Kampagne

Neben KENZO ist LANVIN derzeit das Modehaus, welches uns von Saison zu Saison mit stets unterhaltsamen, bisweilen äußerst amüsanten Kampagnen verzückt.

Mal unterbricht Lanvin Designer Alber Elbaz per Sykpe ein Shooting, um seine Kommentare abzugeben. Mal lässt er seine Models im vornehmen Hotel zu Pitbulls “I want you want me” tanzen.

In der neuesten Kampagne  dreht sich alles um das ‘Model-of-the-Moment’ Edie Campbell, beziehungsweise um deren Familie.

Im Video und auf den Fotos zur Kampagne sind Campbells Mutter, Vater, Schwester, Bruder  sowie eine wilder Horde Cousins zu sehen. Unser Liebling: ihr Bruder Arthur, dessen Vokuhila länger ist, als die Beine von Toni Garrn.

Die Familiengeschichte stellt eine Referenz an das ‘Mutter / Tochter / Logo’ von Lanvin dar. Im dreiminütigen Kampagnenvideo sieht man die Familienmitglieder mit einem Fussball spielen, sich umarmen und rumalbern. Und, nicht zu vergessen, das Pferd von Edie Campbell. Wie in allen Lanvin Videos hat auch Pummelchen Elbaz seine Szene.

Die Kampagne hat – wie man unschwer am Set erkennen kann – Fantast Tim Walker geschossen. Für das Video war Guy Stephens verantwortlich.

 

LOOKS

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DandyDave enjoying his new Eleven Paris YingYang shirt

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