arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Urban Outfitters ab Juli 2011 in Berlin

Wie die Textilwirtschaft gestern und Les Mads heute meldeten, wird der Lifestyle-Laden Urban Outfitters im Juli 2011 eine Filiale in Berlin eröffnen. Der Store wird in einem Neubau in der Weinmeisterstraße im Bezirk Mitte zwei Etagen bespielen.

Seit 2008 gibt es Urban Outfitters bereits in Hamburg (siehe Bild). Der Laden in Berlin wird mit 600m² nur etwa halb so groß sein. Ob man dort dann noch schöne, gute, angesagte oder auch einfach nur okaye Klamotten finden wird, bleibt abzuwarten. In Hamburg hat mich der Laden mit seinem Sortiment bislang noch gar nicht begeistert. Print-Shirts, Karo-Hemden, Röhrenjeans und all den anderen Quatsch gibt es ja sowieso schon an jeder Ecke. Um wirklich “urban” zu sein, muss da langsam mal mehr kommen.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie