arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Upcoming Events

So langsam, aber sicher solltet ihr euch von den Nachwehen der Dandy Diary Party erholt haben. Wenn ihr wieder Lust habt zu tanzen, zu trinken,  dann warten am kommenden Donnerstag zwei hervorragende Gelegenheiten auf euch:

Berlin Fashion Shopping Night


Free-Drinks und Musik von DJ Jan Joswig warten auf euch in der BerlinFashion.Lounge, ein After-Shopping-Event der Berlin Fashion Shopping Night. Auch in den teilnehmenden Läden, es sind über 40 Shops in Berlin Mitte, warten am Donnerstag bis 24 Uhr Specials in Form von Drinks und Prozenten auf euch. Alle infos rund um das Event gibt es auf der Homepage.

Lounge: Rosenthaler Straße 72, 21 – 24 Uhr

Broken Hearts Club


Die beste Party-Reihe Berlins ist zurück: Der Broken Hearts Club – eine Kollaboration des “King of Berlin´s Nightlife” Conny Opper, sowie seinen Freundinnen Ingrid Junker und Niki Pauls. Nach Stationen im Ausland kehrt die legendäre Party-Reihe am Donnerstag, den 16.12.2010, wieder zurück nach Berlin. Dresscode: 70´s.

Broken Hearts Club: Ballhaus Berlin, Chauseestraße 102

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

NEWS

 

Massiver Herbstschuh, trotz mauer Mitläufer: RED WING

So, es reicht dann jetzt auch mal wieder: mit dem Herbst, der kriechenden Kälte und auch mit den nassen Füßen.

Ich trage ab sofort Stiefel. Nennt mich doch, wie ihr wollt. Meinetwegen auch einen Prenzlauer Bergsteiger.

Damit ich von nun an nicht mehr friere, zwänge ich meinen Fuß ab heute in den Warme-Füße-Klassiker RED WING. Man kennt diese Stiefel vor allem von Hamburger Werbeagenturbesitzern bei der Wochenend-Herbst-Wanderung mit großem Hund auf Sylt oder von achso markigen Düsseldorfern, die auch gern mal eine “Designer-Jeans” und halblanges Haar tragen. Beides bin ich nicht, beides will ich nicht sein.

Doch sie und mich eint nun: der warme, trockene Fuß. Und das ist es mir wert! Echt jetzt. Es reicht nämlich.

Von: Jakob

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10724688_756660611068484_1745114158_n

ADIDAS x BARBOUR Country Jacket

VIDEO