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Upcoming Events

So langsam, aber sicher solltet ihr euch von den Nachwehen der Dandy Diary Party erholt haben. Wenn ihr wieder Lust habt zu tanzen, zu trinken,  dann warten am kommenden Donnerstag zwei hervorragende Gelegenheiten auf euch:

Berlin Fashion Shopping Night


Free-Drinks und Musik von DJ Jan Joswig warten auf euch in der BerlinFashion.Lounge, ein After-Shopping-Event der Berlin Fashion Shopping Night. Auch in den teilnehmenden Läden, es sind über 40 Shops in Berlin Mitte, warten am Donnerstag bis 24 Uhr Specials in Form von Drinks und Prozenten auf euch. Alle infos rund um das Event gibt es auf der Homepage.

Lounge: Rosenthaler Straße 72, 21 – 24 Uhr

Broken Hearts Club


Die beste Party-Reihe Berlins ist zurück: Der Broken Hearts Club – eine Kollaboration des “King of Berlin´s Nightlife” Conny Opper, sowie seinen Freundinnen Ingrid Junker und Niki Pauls. Nach Stationen im Ausland kehrt die legendäre Party-Reihe am Donnerstag, den 16.12.2010, wieder zurück nach Berlin. Dresscode: 70´s.

Broken Hearts Club: Ballhaus Berlin, Chauseestraße 102

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie