Upcoming Events: Boris Bidjan Show, sowie Boys Boys Boys Party

Während Petr sich auf die Spuren der hohen Schneiderkunst nach Österreich begeben hat, habe ich die Nominierten des Swiss Textiles Awards in Zürich interviewt. Und Jakob, was macht der Gute eigentlich? Als Wahl-Hamburger lässt er sich die heutige Feier zum einjährigen Bestehen des Boys Boys Boys-Stores natürlich nicht entgehen. Für all diejenigen unter euch, die auch in der Off-Season nicht ohne Fashion-Shows leben können, gibt es nächste Woche eine Mid-Season Fashion-Show von Boris Bidjan Saberi in Berlin.

Kuchen, Drinks und 15% Discount, eine gute Kombination wie ich finde, warten heute Abend auf euch im BoysBoysBoys-Store in Hamburg. Neuer Kamp 19, Hamburg

Der Avantegarde-Designer Boris Bidjan lädt am 18. November, 20.00 Uhr, in die Galerie Unter Berlin zu einer Mid-Season Fashion-Show ein. Wer Bidjans Werk kennt, der ahnt, dass etwas besonderes auf uns wartet. Laut Einladung wird die Show, die vier Säulen des Hip-Hop vereinen. Unter anderem wird es den deutschen Beat-Boxing Champion, sowie einen Graffiti-Künstler in Form einer Live-Performance zu sehen geben. Man darf gespannt sein.

Tags: Boris Bidjan Saberi, Boys Boys Boys

Von: David

Instagram