arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Unser Sommer-Drink: “Chivas Cooler”

Nachdem es vor einigen Tagen so irre heiß war, dass wir uns nicht motivieren konnten, auch nur eine Zeile bei Dandy Diary zu schreiben, sieht das heute schon wieder ganz anders aus. Wir sind wieder fleißig – und das liegt unter anderem auch an unserem neuen Lieblingsdrink.

Denn wir haben in unserem Freundes und Bekanntenkreis, der zum Großteil aus Barkeepern und Trinkern besteht, rumgefragt, was wir denn bitteschön trinken sollten, in diesem halbgaren Sommer. Einer unserer zwielichtigen Freunde hat dann was vom “Chivas Cooler” gefaselt. Wir haben natürlich nichts von dem verstanden, uns aber nichts anmerken lassen und getrunken. Und zwar eine ganze Menge. Ein köstliches Zeug ist das nämlich.

Damit ist klar: Unser Sommer-Drink für 2012 ist ab sofort der “Chivas Cooler”, der bitteschön folgendermaßen gemixt wird (Originalrezept nach Barkeeperlegende und Seefahrer Philip von Mollenkott):

5 cl Chivas (12 Jahre alt, wichtig!)
20 cl Ginger Ale
1 cl frischer Limettensaft
auffüllen mit Eis

Bitte ausprobieren und ebenfalls für gut befinden.

Wir lassen uns jetzt erstmal dutzende Flaschen Chivas nach Hause liefern. Das haben wir uns schließlich auch verdient für diesen ersten und hoffentlich nicht letzten Drink-Beitrag auf unserem Blog.

LOOKBOOKS

 

MURKY Jewellery

Hinter MURKY Jewellery stecken Mike Årsjö und Emelica Lidman. Das Designer-Duo lebt, entwirft und produziert in Stockholm, studiert haben sie auf dem renommierten Royal College of Art in London und auf der Konstfack in Stockholm.

2013 haben sie MURKY Jewellery gegründet. Seitdem entwerfen sie minimalistischen, düsteren Schmuck, welcher (größtenteils) aus oxidiertem Silber besteht. Die aktuellen Kollektion besteht aus Fingerschmuck, welcher, so die Macher, dem spirituellen Schutz der Hand dienen soll.

Den hotten Schmuck von MURKY könnt ihr im XXX Berlin und in der Platina Gallery in Stockholm kaufen! 

 

 

LOOKS

TRENDS

NEWS

 

Ein sauschöner Pullover für dieses saubeschissene Wetter: HENRIK VIBSKOV – Fall/Winter 2014 Sweater

Das gute am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist ja, dass man endlich auch Klamotten aus den aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen tragen darf. Zum Beispiel diesen sauschönen, sicher auch sauwarmen Pullover vom dänischen Designer HENRIK VIBSKOV.

Nicht so gut am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist übrigens: alles andere.

Aber nun gut, wir wollen nicht klagen. Nicht so lange wir diesen Pullover tragen.

Den Sweater kann man zum Beispiel hier für absolut vertretbare 250,- Euro bestellen.

Von: Jakob

 

INSTAGRAM

1208320_1684372715122291_151785211_n

#details

SPECIAL

FASHION SHOWS

VIDEO