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NEWS

 

Unser Hemd verreist…

Sonntagmorgen. Zu einer Zeit, in der Berlin noch im Kater Holzig, Berghain oder Golden Gate wild getanzt wird, haben sich Mattia Bernini und Sophia Anderson, das UN-MEANT Team, in einem kleinen Auto auf eine lange Reise begeben.

Sie nehmen an der wohl wildesten Rally des Planeten Erde teil, die MONGOL RALLY. Ihr finales Ziel: Ulaanbaatar – die Hauptstadt der Mongolei. Mit dabei: unser SIGNUM X DANDY DIARY Hemd.

Das liebenswerte Rally-Pärchen wird versuchen ein paar usbekische Gangster und mongolische Krieger davon zu überzeugen, unser Hemd für ein Foto anzuziehen. Keine leichte Misson. Wir werden berichten.

Hauptsponsor des UN-MEANT Team ist ein italienisches Restaurant: Arancina. Wer in London verweilt, sollte unbedingt mal vorbei schauen, einen Weißwein trinken, Arrabiata essen und gratulieren nicht vergessen, denn es gibt wohl weltweit wenig Restaurants, die einen derartigen Trip unterstützen würden. Respect Ya!

Wer das UN-MEANT Team auch supporten will, kann dies problemlos auf deren Online-Präsenz tun. Wer einfach nur “live” dabei sein will, demjenigen empfehlen wir die Facebook Page des wohl schönsten Pärchens der MONGOL RALLY 2012

 

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames