arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Ultrastark: Adidas SLVR S/S 2012

Adidas SLVR ein Label, das wir lange Zeit nicht auf dem Schirm hatten. Eine Schande, denn die SLVR Spring/Summer 2012 rockt! Schuhe mit Cut-Outs und Hightech-Schnallen. Westen, in denen man Club und Fitnessstudio unsicher machen kann. Und Jacken aus Neopren-Stoff. Verantwortlich für das Design ist Dirk Schönberger. Er ist der Creative-Director der “Sport Style Division” bei Adidas. Seine Handschrift ist unverkennbar. Schönberger hat zuvor die Geschicke von Joop! geleitet. Er zeigt bei Adidas SLVR Hightech-Sportswear. Wenn ich mir das Loobook zur Spring/Summer 2012 Kollektion anschaue, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen und in meiner Unterhose breitet sich ein wohliges Gefühl aus, ein gutes Zeichen. Mal schauen, was sich Herr Schönberger für A/W 2012/13 einfallen lässt.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie