“Ulf fragt nach…”

 Mit Kleinwuchsdarsteller Ulf arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen.

Bei der ersten Kooperation musste Ulf und sein Sohn ein ‘Fashion Victim’ mit einer Basebeulkeule verprügeln, weil dieser etwas falsches trug (nachvollziehbarer Grund, oder?). Dieses Mal war seine Mission weniger blutig:

Für FashionDaily.TV konfrontierte Ulf die Besucher der Berlin Fashion Week mit absurden Fragen. Er fragt nach, ob es in Ordnung ist den Pelz von transsexuellen Nerzen zu verwenden?

Oder ob die geplante Harald Glööckler Fashion Week für übergewichtige Frauen für Angst sorgt? Die Antworten und Reaktionen sind amüsant. Nicht immer bedarf es einer absurden Fragestellung, um absurdes zu produzieren.

Ein Blogger beschwert sich – beispielsweise – über zu viele Blogger im Zelt. Derartige Sätze sind entlarvend und bieten gleichsam grandiose Unterhaltung. Da soll sich noch mal jemand über die Besucher der Berlin Fashion Week beschweren.

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram