Überschall: So war das beim Dandy Diary Go-Kart Race in Köln

Zusammen mit unseren Freunden von Zalando sind wir nach Köln geflogen, um dort mit dem Gewinner des #jetztodernie-Gewinnspiels ein heißes Go-Kart-Rennen zu fahren. Und weil man als Rennfahrer eben immer auch ein Boxenluder braucht, haben wir gleich noch die Sängerin Luca Vasta mitgenommen.

Gewonnen hat der Cross-Fit-Athlet und Dandy Diary-Leser Björn aus Trier, der eigentlich nur für einen Wochenendtrip mit seinen Freunden nach Köln kommen wollte und dann den allerbesten Tag seines Lebens hatte (klar).

Kurz vor dem Kart-Rennen haben wir dann noch ein paar neue Facebook-Profilbilder für Björn machen und ihn ein bisschen an Luca rumfummeln lassen. Im Auto selbst hat sich gezeigt: der Mann kann fahren. Ganz souverän hat er das erste Rennen gewonnen, während Luca mir mit voller Absicht in die Seite gefahren ist und ich die Bremse irgendwie die ganze Zeit nicht gefunden habe, weshalb ich eigentlich permanent mit durchdrehenden Reifen rumgeslidet bin.

Anyways. Hier gibt’s ein Video des #jetztodernie-Tags.

Am Samstag sind wir in München. Dann kann wieder jemand gewinnen. TOLL, oder!? Mehr Infos hier.

CF004773 CF004831
CF004961 CF005014 CF005032 CF005039 CF005077 CF005078 CF005085 CF005088

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Bastian Werner

Instagram