arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Twitter Talk mit Donatella Versace

Donnerstag, den 11. Oktober um 17.00 Uhr wird ein Kindheitswunsch von mir  in Erfüllung gehen: ein Twitter-Talk mit Donatella Versace.

Der Talk wird zwischen Donatella, den “most inspiring Bloggers”, also uns, und euch, den Lesern, stattfinden. Demokratie pur. Thema des Talks wird der brandheiße Versace Online Shop sein.

Wir werden natürlich versuchen den ein oder anderen anzüglichen Kommentar einzustreuen. Wer dabei sein will, folgt uns bei  unserem neuen Lieblingsmedium Twitter, und schaltet Donnerstag zur Prime Time ein. 

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie