Trippen – Besuch der Produktion

Nicht nur die Schuhe der Marke Trippen sind außergewöhnlich, sondern auch ihre Art- und Weise diese herzustellen, denn Trippen produziert, im Gegensatz zum Gro der deutschen Marken, in Deutschland. Um genau zu sein in Zehdenick, tiefes Brandenburg, da wo man mit einem getunten BMW 3er noch die Solarium gebräunte Damenwelt beeindrucken kann. Am gestrigen Tag bekam ich die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen des Kultlabels zu werfen.

Designer Michael Oehler

Denn Michael Oehler, Mitgründer von Trippen, gab uns eine Privatführung. Er zeigte uns den Ort, an dem die Schuhe hergestellt werden,  welche schon Yamamoto im fernen Osten beeindruckten. Und damit ihr euch auch einen Eindruck verschaffen könnt, habe ich natürlich reichlich Fotos geschossen:

Category: News

Tags: Angela Spieth, Michael Oehler, schuhe, Schuhlabel, Trippen

Von: David

Instagram