arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Topman S/S 2012 Lookbook

Während David schon beim geringsten Anblick von Sport- und Funktionskleidung einen Halbsteifen bekommt, setzt der britische Fashion-Riese Topman in der Spring/Summer Kollektion 2012 auf Bewährtes: Allover Prints, Wildleder, Hawaiihemden, Ethno, Jeansjacken und ein bißchen Azteken-Style. Alles nicht neu, aber teilweise hübsch umgesetzt.

Die graue Wildlederjacke gefällt mir zum Beispiel ziemlich gut. Die Jeansjacke hingegen ist zum Kotzen. Nun ja – so ist das halt, wenn man für die Masse produziert. Da muss dann auch mal was Beschissenes dabei sein. Obwohl. Eigentlich nicht. Egal. Topman halt.

Bilder: fuckingyoung.es

TRENDS

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie