arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Tony Ward – Abbild eines Mannes

Foto: Papermag.com

Das 10 Magazine hat Tony Ward ein ganzes Heft gewidmet. Zu Recht, wie ich finde. Er ist eine Ikone. Es ist längst überfällig, dass ich mich mit dem Kultmodel befasse. Ein Mann, den nicht nur die großen Fotografen lieben, nein, auch Madonna fand Gefallen an dem charismatischen Mann.

Es gibt Männer, die sind so umwerfend, dass ich für sie augenblicklich meine sexuelle Gesinnung ernsthaft überdenken würde. Unter diese Kategorie  fallen Johnny Depp und Baptiste Giabiconi. Und auch für Tony Ward würde ich eine Ausnahme machen. Für all diejenigen unter euch, die noch nie von Tony Ward gehört haben, sollten sich die folgenden Zeilen gut durchlesen, denn Mr. Ward sollte man kennen…weiter.

TRENDS

LOOKS

NEWS

 

SS 2016 – die wichtigsten Menswear Themen!

Die (relevanten) SS 2016 Men’s Shows sind vorbei. LYST – einer Personal Shopping Website – hat eine Liste mit den meist verwendeten Begriffen während der Männermodewochen erstellt.

Man durchforstete 2000 Show Reviews, Artikel von rund 260 Medien sowie wichtige Instagram und Twitter Posts, um die Top-100 Menswear Words herauszufiltern.

Besonders oft sprach die Modewelt laut dem LYST Graph über “ZIP”, “creased” und “stripe”, wenn es um Details ging. Zu den Labels, die besonders oft erwähnt wurden, gehörten DIOR HOMME, LOUIS VUITTON, RICK OWENS und SAINT LAURENT. Und bei den Materialien ging es um “Silk”, “Leather” und “Lace”.

Und das waren die meist genannten Kleidungsstücke der Saison: “Blouson”, “Bomber Jackets”, “Bowling Shirts” und “Pyjamas”. Aufschlussreich, oder?!

 

 

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11410516_1459486097708139_291904550_n

Ace moment! @bartoszludwinski

#latergram #melt2015 #beaheadliner