Tonight: DANDY DIARY – Kopenhagen Fashion Week Party

“Yo, Yo! Microphone-Check! One, two! Yo!

Wenn wir nicht gerade lässig an irgendwelchen Säulen in der dänischen Hauptstadt lehnen, bereiten wir uns intensivst auf unser DJ-Debüt anlässlich unserer Copenhagen Fashion Week Party vor.

Weil wir aber in Sachen DJ-Skills auf Stufe 1 von 10 stehen, haben wir uns Unterstützung an den so genannten “Decks” geholt. Tobias, unser Dandy Diary-Übersetzer Kopenhagen-Local und auf dem nennen wir es mal: Bandfoto in der Mitte, wird dafür sorgen, dass es keine miesen Songübergänge oder allzu fiese Fehlgriffe in die Plattenkiste gibt.

Mit welchem Song wir den Abend starten werden, dürfte klar sein.

Wir sehen uns auf dem Dancefloor, ihr lässigen Tänzer! Yo!

DANDY DIARY – COPENHAGEN FASHION WEEK PARTY
Freitag, 9. August 2013, 23.00 Uhr
Open Bar von 23.00 bis 00.00 Uhr (alle Drinks for free, klar!)
Simons
Store Strandstræde 14, 1255 Kopenhagen

 

Category: Fashion Week Copenhagen

Tags: Copenhagen, Dandy Diary, dj, Fashion Weeks, Kopenhagen, music, party

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram