TipTop: EBBETS CAPS

Wer wollte nicht schon immer wie ein Baseballspieler aus den 60er Jahren aussehen?

EBBETS FIELD FLANNELS macht es möglich. Das US-Label haben wir erstmalig im Berliner SOTO Store entdeckt. Die EBBETS Caps sind großartig und werden wohl schon bald auf unseren Köpfen landen.

Gründer des Brands mit der Retro-Optik ist Jerry Cohen. Er sammelte bereits als Kind Baseball Cards aus der diversen Jahrzehnten, um die Kleidung der Spieler zu studieren. Jahre später, in den 90er Jahren, hat er aus seiner Leidenschaft einen Beruf gemacht, und EBBETS FIELD FLANNELS gegründet.

Die Marke ist bekannt für authentische American Sportswear mit Retro-Optik. Keine PR-Agentur hätte den letzten Satz besser hinbekommen, ihr merkt, die Liebe ist groß, hier sind sie, die EBBETS:

 

Category: News

Tags: Ebbets Caps, SOTO Store

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram