Tipps&Tricks rund um die internationalen Fashion Weeks

Jean//philip Spring/Summer 2012

Aus aktuellem Anlass, die Copenhagen Fashion Week beginnt nächsten Mittwoch, habe ich noch einmal für euch unsere “Door Opener” aus den Untiefen des Dandy Diary Imperiums hervorgekramt. Denn die drei Lektionen, in denen wir anschaulich beschreiben, wie man auch ohne Einladung auf Modenschauen kommt, funktionieren nicht nur in Berlin, sondern auch international. Also: Wer noch keine Einladungen für die Copenhagen Fashion Week im Briefkasten hat, keine Sorge, denn unsere drei Lektionen garantieren Einlass, versprochen. Oben im Header findet ihr die drei Lektionen: NamedroppingDie HintertürDer Moderedakteur. Guaranteed by Dandy Diary.

Foto: Ih6.ggpht.com

 

Tags: Drei Lektionen, Fashion Week Copenhagen, Tipps&Tricks

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram