#the2ofus – Beginn einer Freundschaft

Unser erstes Zusammentreffen sah folgendermaßen aus: Ich kam, aufgrund eines Schulwechsels, zwei Tage später in eine neue Klasse. Dort saß Jakob bereits in der Frontrow. Mit – so die Erinnerung – wallendem Haar bis zum Nippel, blauer Tankstellen-Jacke und Karottenjeans.

Nach einer wilden Nacht war klar, dass uns mehr verband, als der Rest unser spaßbefreiten Mitschüler der „Wirtschaft und Verwaltung“ Klasse. So kam es, wie es wohl kommen musste: Wir wurden Freunde, um ein paar Jahre später die Welt zu erobern.

Um Freundschaft geht es auch in der aktuellen CK2 Kampagne. Der amerikanische Fotograf Ryan McGinley schoss Luka Sabbat, Sung Jin Park, die Zwillingsschwestern Kelsey und Baylee sowie das „New Face“ Erin Elipolus – in Puerto Rico in freundschaftlichen, liebenden Posen.

Gemeinsam feixend, kuschelnd, unter Wasser knutschend, eng umschlungen. Da Ryan McGinley uns kurzfristig abgesagte, durfte das Fotografen-Duo Eye Candy uns ihrem New Yorker Penthouse in CK uns mit CK2 absprühend fotografieren.

Den zweiten „Gender Free“ Duft von Calvin Klein gibt es ab sofort im Handel. Zum McGinley CK2 Kampagnenfilm bitte einmal hier klicken.

Category: News

Tags: #the2ofus, CK2

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram