TEVA x GANRYU COMME des GARCONS

Spätestens seit dem Normcore so richtig eingeschlagen ist, gehören TEVA Sandalen zur Grundausstattung eines jeden modisch bewusst lebenden Menschen. TEVA ist das Nonplusultra, wenn es um Sandalen geht, daran sind nicht zuletzt deren Design-Kooperation “schuld”.

TEVA kollabierte in der Vergangenheit mit Kult-Store OPENING CEREMONY. Und aktuell haut man uns eine lachsfarbene Collab mit GANRYU COMME des GARCONS, einer Zweitlinie von CdG zusammen. Das “Salmon”, wie es passenderweise betitelt wurde, wird es in fünf verschiedenen Farb-Varianten geben.

Sommer 2016 – soviel steht schon jetzt fest – sollte man seine krebsroten Füße in die lachsfarbenen TEVA x GANRYU COMME des GARCONS quetschen. Und ALLE Girls vom Freibad werden einem zu Füßen liegen.

Category: News

Tags: GANRYU COMME des GARCONS, Teva

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram