Temporär und mit Farbe: 15×7 Pigment Store in Hamburg

Dip-Dye ist momentan haarfarbenmäßig bei den Girls ja ziemlich angesagt. Weil das bei uns Jungs zumindest mit kurzen Haaren eher schwierig ist, gibt’s jetzt immerhin die Möglichkeit sich ein Shirt in dem Look machen zu lassen. In Hamburg wurde dafür eigens der “15×7 Pigment” Pop-Up Store eröffnet.

Dort gibt’s sogar ein Seilsystem, das das zu färbende T-Shirt einmal quer durch den Raum fährt. Warum auch immer. Jedenfalls wird das Shirt dort in ein Aquarium getaucht und erhält somit seine Farbe. Alles irre individuell, versteht sich.

Der 15×7 Pigment Store ist noch bis zum 31. Juli 2012 geöffnet und findet sich in der Schanzenstraße 43, Hamburg.

Tags: 15x7, batik, geschäft, Hamburg, pigment, pop up, store

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram